You are currently viewing Judo Ferien-Trainingstag

Judo Ferien-Trainingstag

Am letzten Ferientag veranstalteten wir für unsere Judo-Kids einen spannenden und lustigen Trainingstag. Es wurden Bodentechniken und neue Wurftechniken gezeigt und geübt.

Mittag gönnten wir uns zur Stärkung eine leckere Pizza und wurden am Nachmittag von Rudi und Karin noch mit süßen Krapfen überrascht.

Natürlich durfte bei dem ganzen Training und der Anstrengung auch der Spaß und die Freude an der Bewegung nicht fehlen. Die Rückmeldungen unser Kids „cooler Tag“ – „die Spiele waren am besten“ – „der Parcours hat mir am besten gefallen“ zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg waren und wir sind überzeugt, dass wir sicherlich wieder so einen Tag anbieten werden.

Weitere Impressionen …
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.