Beiträge aus dem Archiv


COVID-19 update:

Judo-Training derzeit nicht mehr möglich!

19.11.2021: Auf Grund der aktuellen Corona Situation müssen auch wir das Judo-Training wieder einstellen. Wir hoffen mit 10. Jänner 2022 wieder starten zu können. Genaueres werden wir auf unserer Homepage bekannt geben.

Wir sehen diese Maßnahme auch zu unserem und zum Schutz unserer Judokas.

In diese Sinne … haltet euch fit und bleibt gesund … !

Euer Trainer Team

2021-11-19


Sommerpause !!

Kaum begonnen, müssen wir schon wieder in die Sommerpause ...

... aber nur für kurze Zeit, denn wir starten sofort wieder nach den Ferien in der 2. Schulwoche!

Gerne könnt ihr wieder eure Freunde, Freundinnnen, Schulkollegen und Kolleginnen, Verwandte, Bekannte, usw. zum unverbindlichen und kostenlosen Schnuppertraining mitbringen.

Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns euch wieder ab 20. 9. 2021 zu unseren üblichen Trainingszeiten begrüßen zu dürfen!

Euer Trainer Team

2021-06-29


Anfängerkurse und Schnuppertraining

Mit Trainingsbeginn starten wir auch wieder mit den Anfängerkursen.

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit euch den Judo-Sport einmal unverbindlich anzusehen. Meldet euch einfach kurz telefonisch und kommt zu unseren Trainingszeiten vorbei.

... weitere Infos

2020-09-04



Weihnachts-Training

Weihnachts-Training 19. 12. 2019

Diese Woche fand das Abschlusstraining in Linz statt. Gemeinsam mit unseren Judokas aus Pasching und Linz wurde diese Stunde gestaltet. Mit viel Spass und Begeisterung wurde beim gemeinsamen Vereinstraining geübt, trainiert und viel gelacht und zu Musik gerockt.

Wir möchten uns auf diesem Weg nocheinmal bei allen Kindern und Jugendlichen für euren Einsatz und euer Bemühen in 2019 bedanken. Auch möchten wir den Eltern für ihre Unterstützung danken, die ihren Kindern diesen tollen Sport erst ermöglichen.

Wir wünschen ALLEN schöne Weihnachten und alles Gute für 2020

zu den Bildern ...

2019-12-19


Nikolaus Training 04. 12. 2019

Der gestrige 4.12. 2019 war für uns ein ganz Besonderer.

Vor großem Publikum – viele Eltern, Großeltern,… haben uns besucht - wurde fleißig trainiert und in Anlehnung an den bevorstehenden Nikolaustag haben wir uns ein paar lustige Judoübungen ausgedacht, um den Kindern wieder ein abwechslungsreiches Judotraining bieten zu können.

Vom Rentierschlitten-Ziehen bis hin zur Kekserl-Entspannungsmassage war alles dabei.

Als Überraschungsbesuch kam dann auch noch der Nikolaus ...

... weiter lesen

2019-12-04


OÖ. Herbst- KYU Turnier 24. 11. 2019

Am Sonntag fand in Burgkirchen das KYU-Turnier statt.

ASKÖ Urfahr ging mit 8 Judokas an den Start und alle konnten mit einer Medailie nach hause gehen. Darunter waren ...

... weiter lesen

2019-11-24


3. Runde Bezirkscup am 10. Nov. 2019

Mit 135 StarterInnen aus 7 Vereinen fand am Sonntag die 3. Runde Bezirkscup in der Goetheschule Linz statt.

ASKÖ Urfahr ging mit 20 Judokas an den Start und konnte sich mit 5x Gold, 6x Silber und 8x Bronze  ...

... weiter lesen

2019-11-10


ASKÖ Schüler-Landesmeisterschaft

Die Neue Mittelschule Leonardo Da Vinci war Austragungsort der ASKÖ-Landesmeisterschaften 2019. Am Vormittag ermittelten 149 Schüler aus 10 Vereinen ihre Landesmeister ...

... weiterlesen

2019-10-06


Anfängerkurse und kostenloses Schnuppertraining 

Judo für Kinder ab ca. 6 Jahren, können bei uns den Judo-Sport erlernen. Beim Judo lernen Kinder den Gegner zu besiegen ohne ihn zu verletzen. Darum wird beim Judo das sichere Fallen und ...

... weiterlesen

2019-09-20


Trainingsbeginn

Die Sommerpause geht zu Ende und wir starten in die neue Saison:

  • Am Montag 16. 9. 2019 ist Start in Urfahr
  • Am Mittwoch 18.9.2019 geht es in Pasching los.

Interessierte können gerne zu einem Schnuppertraining kommen.

Wir freuen uns auf euch
Euer Trainer-Team

2019-09-09